Zweck und Ziele des Fanclubs: 

Der Fanclub wurde am 11. November 2011 von zwölf Fußballfreunden in Wiesbaden gegründet und zählt aktuell ca. 100 Mitglieder. Wir sind als offizieller Fanclub vom SV Wehen Wiesbaden anerkannt worden.

Wir stehen für mehr Identifikation der Wiesbadener Bürger mit dem SVWW und wollen beim Aufbau einer Fankultur mitwirken! Der Zweck und die Aufgabe des Fanclubs besteht darin, Fußballfreunde und Fans vom „SV Wehen Wiesbaden“ aus dem Raum Wiesbaden zusammenzuführen und bei Heimspielen die Mannschaft, vor allem von der Nordtribüne N7, zu unterstützen. 

Die Zusammenarbeit mit anderen Fanclubs des SV Wehen Wiesbaden steht hierbei im Mittelpunkt der Aufgaben. 

Wer sich also auch wie wir darüber freut, dass in der Landeshauptstadt von Hessen Bundesliga-Fußball gespielt wird und Lust hat, sich unserem Club anzuschließen, ist recht herzlich willkommen! 

Wir stehen nicht nur hinter unserer Mannschaft vom SVWW, sondern auch hinter dem Standort Wiesbaden und freuen uns daher auch über Mitglieder in unserem Fanclub, die nicht bei jedem Heimspiel anwesend sein können oder einen Sitzplatz haben...sprecht uns einfach an!

       

                

 


              SV Wehen  Wiesbaden         ZWEI STÄDTE,  EIN VEREIN!


 

Sectator Nord, seit 2011 | Info@Fanclub-SVW-Wiesbaden.de

to Top of Page